1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Bin neu hier

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen neuer Mitglieder" wurde erstellt von mors666, 29. Februar 2024.

  1. mors666

    mors666 Neues Mitglied

    Hallo zusammen

    Ich bin neuer Besitzer eines ZTR , kann mir jemand sagen was in den kleinen behälter neben dem Motor reinkommt? Weiß nicht ob es kühlflüssigkeit oder irgend ein Öl ist.
     

    Anhänge:

    Markus gefällt das.
  2. Werbung für Besucher

  3. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spaß mit deiner Neuerwerbung:). Hoffentlich ist das Teil nicht ganz so schrottig. Ist zwar ein schlechtes Foto, ist aber der Kühlmittelausgleichsbehälter. Sollte immer halb bis dreiviertel voll sein. Funktioniert aber nur mäßig, da das Saugröhrchen gerne abfällt, der Verschluß abreißt und es ihn, wenn Druck auf das System kommt, auch gerne leerdrückt. Am besten auf einen ordentlichen Behälter vom Motorrad umbauen. Ist hier im Forum gut beschrieben. Ich hoffe du hast eine gut ausgestattete Werkstatt :D:cool: - der Kleine möchte immer gerne intensiv betreut werden :rolleyes::D
     
    rued und ZTR gefällt das.
  4. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Hallo und viel Glück mit deinem Neuerwerb :)
    Vielleicht informierst du dich erstmal über die Technik, so ein ZTR bedarf intensivster Zuwendung ;)
     

Diese Seite empfehlen