1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Bezugsquelle Hinterradfelge

Dieses Thema im Forum "Reifen und Räder" wurde erstellt von Edges, 23. August 2023.

  1. Edges

    Edges Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    kennt jemand eine Bezugsquelle für die hintere Felge? Oder die Bezeichnung? Meine ist durch unsanften Kontakt mit einem harten Gegenstand "etwas" verformt. Es geht wirklich nur um die Felge, die Achse ist in Ordnung.

    Liebe Grüße

    Michael.
     
  2. Werbung für Besucher

  3. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Hallo Michael,
    die Felge ist leider kaum zu kriegen. Kannst du sie vielleicht richten lassen?
     
  4. Edges

    Edges Neues Mitglied

    Ich habe keine Erfahrung mit Richten. Mein Gefühl sagt "geht nicht". 20230824_094201.jpg
     
  5. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Wenn sie nicht gerissen ist kann das gehen, da gibts Fachbetriebe für. Haben wir driften gespielt ?! :eek::D
     
  6. Edges

    Edges Neues Mitglied

    "Wir" haben das Fahrzeug jemandem ausgeliehen, der zu schnell in einer S-Kurve war. Zum Glück kein Personenschaden.
     
  7. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Ja, so isser, der ZTR. Doppelt ärgerlich, daß du es nicht selber warst.
     
  8. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Moin Edges. Und willkommen im Forum. Schau doch mal auf Facebook. Da verkauft einer einen ganzen ZTR mit vielen Ersatzteilen. Unter anderem auch ein Hinterrad. Ich hatte schon versucht ihn zu bequatschen mir nur das Hinterrad zu verkaufen. Vielleicht hast du mehr Glück wenn du ihm dein Foto schickst.
     

Diese Seite empfehlen