1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Frage zur Führerscheinklasse

Dieses Thema im Forum "Shop/Händler Erfahrungsberichte" wurde erstellt von ManuelT8, 28. Mai 2023.

Schlagworte:
  1. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Für gewöhnlich ist die Benzinpumpe nicht elektrisch. Aber ich tippe mal darauf das du einfach zu viele Verbraucher angeschlossen hast. Die Lichtmaschinen ist zu klein. Durchsuche mal das Forum da ist schon einiges drüber geschrieben worden.
     
  2. Werbung für Besucher

  3. ManuelT8

    ManuelT8 Neues Mitglied

    Bei mir ist eine Elektrische verbaut. Das macht schon Sinn was du sagst. Aber das passiert innerhalb von 2-5 Minuten. Außer der Benzinpumpe ist an der Elektrik alles original
     
  4. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    1. Batterie wieder laden
    2. Motor an und an der Batterie Ladestrom messen - sollte so bei 14V liegen - ist das so ist die Batterie platt - neue kaufen
    3. liegen keine 14V an sondern eine niedrigere Spannung wird es wohl der Regler sein
    4. liegt gar kein Strom an - Verkabelung prüfen ( könnte aber trotzdem der Regler sein)
    Schaltplan findest du hier im Forum. Nathürlich könnte es auch die Lima sein, ist aber ehr unwahrscheinlich....
     
  5. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Der Heiko wird noch zum Elekro Spezialisten :D
     
  6. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Mann wächst mit seinem ZTR... :rolleyes::cool:
     

Diese Seite empfehlen