1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Worauf achten beim Kauf

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von keule47, 24. Mai 2023.

  1. keule47

    keule47 Neues Mitglied

    Hallo zusammen

    wollte mir die Tage ein ZTR ansehen, worauf sollte man beim Kauf achten??
    Fahrzeug ist momentan abgemeldet und hat kein TÜV.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Motor läuft ordentlich, Ventilatoren an den Kühlern laufen, Motor überhitzt nicht, Zustand der Sitzschalen und anderen Kunststoffteile, Motorhalter gebrochen....
    Es ist kein Kaufargument das die Kiste nur 500km runter hat - das hat dann schon seinen Grund....
     
  4. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Kommt drauf an was du vor hast:
    Wenn du ihn schön machen willst, musst du eh alles zerlegen und umbauen, dann ist vollständig und billig wichtig.
    Wenn du ihn erstmal fahren willst siehe Heikos Post.
    Oft sind die Kabelbäume verpfuscht oder sonst defekt, z.B. durch Überlastung durch falsche Leuchtmittel, da auch drauf achten.
     
  5. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Scheint doch ne gute Basis zu sein, den Besitzer haben wir auf dem letzten Treffen kurz kennen gelernt.
     
  6. keule47

    keule47 Neues Mitglied

    Also meinst du angucken lohnt sich??
     
  7. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Den ZTR kenne ich nicht aber warum nicht? 150 km sind ja nicht weit, bin für meinen 570 gefahren ;)
     
  8. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Für 2000€ kannst du nicht viel falsch machen...
     

Diese Seite empfehlen