1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Wie groß darf man Maximal sein??

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von keule47, 22. Mai 2023.

  1. keule47

    keule47 Neues Mitglied

    Hallo zusammen

    ich hab vor mir ein ZTR zu holen (allerdings 150km entfernt) bevor ich jetzt die Strecke umsonst fahre wollte ich wissen wie groß man maximal sein darf??
    Bin 1,95m und sportlich möchte allerdings nicht so gequetscht in dem Gerät aussehen.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Herzlich Willkommen :)
    Ich bin 1,93m und passe da rein - aber halt nicht gut. Musst du halt probieren ob es für dich passt. 150 km ist ja auch kein Problem. Wenn du die Kiste angeschaut hast wirst du sie mögen oder hassen - dazwischen ist nicht viel....
     
  4. keule47

    keule47 Neues Mitglied

    Ein Bild hättest du nicht Zufällig wie es etwa ausschaut??
    Ja bin auch optisch voll hin und her gerissen von dem kleinen Frosch
     
  5. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Nein, mit mir drin habe ich nichts - viel original ist da auch nicht mehr.....
     

    Anhänge:

  6. keule47

    keule47 Neues Mitglied

    Wie krass sieht das denn aus?!
    Darf man das so fahren??

    Reichen die „24Ps“ aus?? Hatte mal ein Shineray Quad mit 19Ps da war bei 80kmh Schluss und ab 60kmh musste es schon kämpfen.
     
  7. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Der 4v Motor läuft schon so ca. 110 . Mehr macht das originale Fahrwerk auch nicht mit. Ist halt China - Scheiße.
    Viel basteln musst du auf jeden Fall.
    Lies dich am besten erst mal durchs Forum, dann weißt du erst mal grob bescheid
    ...
     
  8. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Herzlich willkommen.
    Der 4v läuft auch 130 mit vernünftigem Auspuff und Vergaser. Aber taugt halt nix, besser ist ein Japanmotor ;) Bin 1,80 mit 95 kg und passe sehr gut da rein. Es gibt allerdings keine Möglichkeit, den Sitz weiter nach hinten zu bauen. Welchen hast du dir denn ausgeguckt?
     
  9. keule47

    keule47 Neues Mitglied

    Vielen Dank
    Welcher Japanmotor wäre denn ohne viel Umbau empfehlenswert??
    Die Dinger aus einem Jingling drücken ja auch nicht viel.
    Oh also Probesitze .
    @rued Finde dein Geschoss schon echt mega schick… das Heck haste echt gut hinbekommen
     
  10. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Ohne richtig viel Umbau geht gar nichts.
    Gut passen tut der Kawasaki El 250 - hat gut Leistung....
     
  11. keule47

    keule47 Neues Mitglied

    Diesen El 250 Motor hab ich mal in mein Quad gebaut allerdings war es mega schwierig das es vernünftig läuft.
    Der Motor ist schon zickig
     
  12. keule47

    keule47 Neues Mitglied

    @Heiko hast du den original Motor drin??

    gibt es kein Zylinder-Kit für den Original Motor?? o_Oo_O
     
  13. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Oh,ja, ich kämpfe auch noch....- aber schon auf der Zielgeraden :cool::)
     
  14. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Nein, hab auch den Kawa Motor.
     
  15. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Und nein, es gibt keinen Kit.
     
  16. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    So sieht es dann aus....
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen