1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

alternatives Winterprojekt mit 142 PS

Dieses Thema im Forum "Dies und Das" wurde erstellt von JulietVictor, 12. November 2019.

Schlagworte:
  1. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Ibu 600 ist Freund, am 02.11. gibts Ersatzteile :rolleyes: Ohne das Elektrobiest ginge nix mehr :eek:
     
  2. Werbung für Besucher

  3. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Scheisse sowas...kenne es von einem Freund.

    Ich drücke dir die Daumen....aber zum Glück machen die das ja quasi "schon fast ambulant" ;););)

    Und der Erholungsprozess ist auch recht zügig.
     
  4. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Geht so, vier Wochen Reha mit den anderen Senioren, danach noch bis zu sechs Wochen nicht Auto fahren. Hab den Termin so gewählt, das ich im Frühjahr wieder fit bin.
     
  5. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Gute Entscheidung!
     
  6. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Hab ich mir mal zur neuen Hüfte gegönnt, ein Moped mit entspannter Sitzposition, KTM SuperDuke 1290 R SE (195kg/180PS) mit schon einigem Tuning, aus erster Hand vom 62jährigen, nur mit Saisonkennzeichen bei bestem Wetter bewegt, neuwertig. Kommen jetzt im Winter noch ein paar hübsche Teile dran, dann geht der Seniorenexpress wieder los :D IMG-20211118-WA0001.jpg
     
    ZTR gefällt das.
  7. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Schönes Mopped Rüdi. Ich hab noch von meinem Enkel ein paar Stützräder liegen - wenn Interesse besteht...:D:D:D
    Allzeit gute Fahrt und viel Spaß damit :):)
     
  8. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Nen Kran als Aufsteigehilfe wäre im Moment noch gut :rolleyes:
     
  9. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Ich kann dir ein Krause Duo empfehlen...:D:D:cool:
     
  10. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
  11. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Reha beendet, Moped abgeholt, krank geschrieben bis Februar, genug Zeit sie noch hübscher zu machen :cool:
    IMG_20211204_175459.jpg
    IMG_20211204_170016.jpg
    Kommt noch ein besserer Heckumbau, kürzere Übersetzung, Hebel/ Blinker/ Spiegel, dann noch Kat samt VSD weg, Lambda- Elis und passendes Mapping usw :D
     
  12. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Das der Jung immer alles auseinandermontieren muß.,...:D:rolleyes::rolleyes:
     
    ZTR gefällt das.
  13. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Ich weiß auch nicht, Herr Doktor :rolleyes: Was macht denn dein Umbau, Winterschlaf?
     
  14. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    IMG_20220303_132432.jpg
    IMG_20220303_125349.jpg

    Bisschen Wintersport :D
    Am Biggesee ists schon erträglich :cool:
     
    Heiko gefällt das.
  15. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Ein ganz wundervolles Mofa!!!
     
  16. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Find ich auch. Dachte ich hätte mit meiner GSXR1000K5 schon mit den besten Landstraßenballermann, aber son V2 im Sportfahrwerk ist echt saugeil und super unterhaltsam :D
    Mal sehen wie sie sich so macht, die KTMs können wohl auch schon mal zicken/ teuer kaputt gehen... Die GSXR habe ich 55tkm und neun Jahre ohne jede Mucke gefahren, japanische Perfektion :)
     
  17. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Die SuperdukeR ist ja fertig, nun kriegt mein Heinkel Tourist Bj 57 einen Piaggio Maxi- Antrieb , damit er mal entspannt aus der Hüfte kommt :cool:
    IMG_20200818_163913.jpg
    20220804_163434.jpg
    20220804_162451.jpg 20220726_193935.jpg
    20220726_193910.jpg

    Der Rahmen wird jetzt gerade fertig umgeschweisst in schön, der Antrieb ist natürlich völlig original wie von mir gewohnt :cool: Hinterher wird alles per 21er Vollabnahme eingetragen, incl. M- Lenker usw :D
     
  18. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Hilf Mal einem alten Ossi - taugtbso'n Piaggio Motor?
     
  19. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Sonst würde ich ihn nicht einbauen. Befeuert seit den 90ern die Zweitakt-125er mit ori 15PS, lk und ganz simpel, es gehen aber auch 180 ccm und ca 25 bis 30 PS, der ist super beliebt und es gibt alles an Tuningteilen, ist der letzte Zweitaktballermann seiner Art. Meiner bleibt erstmal bei 125 ccm, sonst bräuchte ich ne Scheibenbremse vorne und das möchte ich eigentlich nicht. Ich habe jetzt folgendes Setup:
    - Vollwangen- KW
    - Motorgehäuse/ Überströmer/ Steuerzeiten optimiert
    - Grössere CFK- Membrane und ASS
    - Polini HighSpeed Vario
    - Malossi X-Belt mit GDF
    - Leichtere Kupplung und Polrad
    - Offener Luffi und Jollymoto Handmade Resotopf
    - Angepasster, grösserer Vergaser usw.
    So wird er standfest sein und gut gehen und eintragungsfähig sein
     
  20. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Ein Zweitakter Membran-gesteuert mit Resotopf - breites Grinsen :cool::cool::cool::cool:
     
  21. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    The Beast in the dark, schön wars heute :cool:
    20220830_212012.jpg
     

Diese Seite empfehlen