1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

ZTR Roadster Dach

Dieses Thema im Forum "Mechanik" wurde erstellt von Reiti, 15. Oktober 2015.

  1. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Ich habe mich für den ZTR entschieden, WEIL er so schön offen und minimalistisch ist :D
     
    Suzukiztr650 gefällt das.
  2. Werbung für Besucher

  3. Reiti

    Reiti Administrator Admin

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Ich bin mir ja nicht sicher, ob hier der ZTR nicht etwas in seiner Größe überschätzt wird. So groß ist der nicht und wenn man den rundum schließt kommt man sich denk ich eher vor wie in einer Zwangsjacke und knallt ständig mit Ellbogen oder Kopf wo dagegen ..
     
    Jukie71 gefällt das.
  4. Wolf

    Wolf Aktives Mitglied

    Deswegen nur Dach und Windschutzscheibe
     
  5. LordMeyer

    LordMeyer Aktives Mitglied

  6. Bulldog

    Bulldog Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    I Git wass ist das für ein Hirn dünn schissss Scheise Entschuldigung aber Neeeee :eek::eek::eek::eek:
     
  7. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Das rote mit dem Dach hab ich vor Wochen schon gefunden .. aber das sieht so scheiße aus dass ich es mir verkniffen habe das weiter rund zu zeigen :p :D
    Das einzig interessante an dem Teil ist die Verlängerung der Hinterachse, damit mehr Platz für den Motor ist ;)
    Der soll mal seinen 650er voll aus fahren mit dem Dach und dann schauen wir mal...
    @LordMeyer Quellenhinweis nicht vergessen, wegen rechte an Bild usw...
    Also: https://www.facebook.com/ztrfactory/

    ... :D
    [​IMG]
    http://www.auto-news.de/auto/news/b...-fuer-den-deutschen-Markt_id_33396&picindex=5
     
  8. Dch

    Dch Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Macht die Elektronik das mit wenn er Mal im Regen steht? Ist ja schon alles Recht offen...
     
  9. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Die Elektrik ist original sehr anfällig, nicht nur wegen Wasser.
    Dem ganzen Rest ist Wasser ziemlich egal, vom rosten mal abgesehen.
    Ich hab alles gegen Wasserdichte Schalter und Superseal Stecker getauscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2019
  10. J04

    J04 Neues Mitglied

    Habe vorhin im Internet Elektro "Autos" gefunden die anscheinend auf dem ZTR basieren. Gehen ab 26000 USD los



    Sowas müsste doch auch zu realisieren sein.
     

Diese Seite empfehlen