1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Hebebühnen? oder alternativen.

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von derWolf, 14. Mai 2021.

  1. derWolf

    derWolf Aktives Mitglied

    Hallo, ich wollte nicht mehr auf dem Boden arbeiten. Daher habe ich mich informiert was eine Hebebühne kostet und ob sie Sinn macht. Schnell wurde mir klar das einen PKW-Bühne kein Sinn macht. Motorrad oder Quad- Hebebühne passt da schon eher. Aber oft zwischen 300kg bis 500kg. Was vielleicht zu wenig werden könnte. Also Google nochmals angeworfen. Ein Scherenhubwagen würde ist. Bis 1000kg. Arbeitshöhe 80cm. Aber trotzdem noch sehr klein und nimmt wenig Platz weg. Es kommen noch Stützen drunter. Wegen der Sicherheit. Was für Lösungen habt ihr?

    PS auf dem Bild ist der Hubwagen nur 40cm ausgefahren. Bei 40cm kann ihn noch verschieben.
     

    Anhänge:

  2. Werbung für Besucher

  3. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V

Diese Seite empfehlen