1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Licht flackert

Dieses Thema im Forum "Elektrik, Elektronik und Zubehör" wurde erstellt von Linkep, 30. Mai 2020.

  1. Linkep

    Linkep Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Hallo heute nach dem ich meine Rücklichter angeschlossen habe ist mir aufgefallen das sie flackern liegt das an der Drehzahl, also würde ich jetzt sagen
    Frage ist was kann ich da gegen tun
     
  2. Werbung für Besucher

  3. HGT

    HGT Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Was für Rücklichter? LED?
    ändert sich das Flackern bei Drehzahlerhöhung?
     
  4. Linkep

    Linkep Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Ja sind led und ja ändert sich
     
  5. HGT

    HGT Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Led reagiert viel empfindlicher als die träge Glühlampe, bei höherer Drehzahl wird das Flackern "überdeckt". Kannste so lassen, die Eletronikprofis haben vielleicht eine Abhilfe, ansonsten: Gas geben;)
     
  6. Batmobil

    Batmobil Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Hat jemand Erfahrung mit Highsider LED Scheinwerfern?
     
  7. Bulldog

    Bulldog Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    sind geile dinger habe ich verbaut !!:D:D
     
  8. Batmobil

    Batmobil Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Meine gegen beim einschalten immer wieder an und aus. Hast du eine Erklärung?
     
  9. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Falsch verkabelt? Laderegler oder Akku Schrott?
    Was macht die Betriebsspannung in diesem Moment?
     
  10. Batmobil

    Batmobil Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Die ist bei 13 bis 13.2 V
     
  11. Batmobil

    Batmobil Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Die Verkabelung ist richtig
     
  12. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Keine Probleme, sind toll. Die haben ne Über/ Unterspannungsabschaltung, also doch mal direkt an den Leuchten messen.
     
  13. Batmobil

    Batmobil Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Hab ich die Spannung ist direkt an den Leuchten. Nach einigen Minuten bleiben sie an.
     
  14. Batmobil

    Batmobil Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Ich habe vor sie über ein Relais zu schalten. Die Leistung will ich direkt von der Batterie nehmen.
     

Diese Seite empfehlen