1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Vergaser gesucht

Dieses Thema im Forum "Dies und Das" wurde erstellt von Keroking, 6. März 2021.

  1. Keroking

    Keroking Neues Mitglied

    Hey Leute bin neu hier im Forum suche einen neuen vergaser finde aber leider keinen der bei mir passt hat mir jemand einen link

    Vergaser innen Durchmesser des Loches zum ansaugstutzen 31mm

    von der Verschraubung zum Motor von Bohrung Mitte zu Bohrung Mitte 56,5 mm hoffe hab es richtig geschildert danke im Voraus
     
  2. Werbung für Besucher

  3. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Was hast du für einen Motor? 2v oder 4v?
    Ist da nicht der Standard Vergaser, also ein pz30 dran?
     
  4. Keroking

    Keroking Neues Mitglied

    Hallo ja ist ein 2v will einen neuen vergaser haben weil ich keine Lust hab alle Dichtungen zu wechseln deswegen einfach neu danke für die schnelle Antwort.
     
  5. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Ist das beim 2v auch der pz30 Vergaser? Da bin ich nicht sicher.
    Tommy??
     
  6. Keroking

    Keroking Neues Mitglied

    Hier mal ein Bild vom vergaser
     

    Anhänge:

  7. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Super Mikuni Vergaser, den hab ich auch ;)
    Wieso willst Du den ersetzen?
     
  8. Keroking

    Keroking Neues Mitglied

    Hey Servus weil er undicht ist und bevor ich da jetzt alle Dichtungen tausche wollte ich einen neuen sind ja nicht teuer. Habe alles gemessen finde aber irgendwie nicht den passenden. Hat mir vielleicht jemand einen link danke im Voraus
     
  9. User #3

    User #3 Neues Mitglied

  10. Keroking

    Keroking Neues Mitglied

    Ok was könnte ich jetzt tun ist das eigentlich der originale vergaser ? Und noch eine Frage mein Ztr zieht garnicht Höchstgeschwindigkeit sind 64kmh woran könnte das liegen bringt da ne Racing zündspule was ?
     
  11. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Da ist eher das Gemisch dran schuld oder der Vergaser ist gedrosselt und macht bei vollem Gaspedal nicht ganz auf.
    Luftfilter mal ab machen und rein schauen ob der ganz auf macht beim Gasgeben. Einstellen und wenn nötig Düsen anpassen, wenn derSchwimmer wieder gerade gebogen wird, muss die Düse von ca 90 auf 100-105 gemacht werden, dafür läuft er dann aber auch nicht mehr über.
    Umdüsen haben sich die Chinesen wohl sparen wollen und lieber den Krempel verbogen ;)
    Oder Du hast eine andere Übersetzung?
     
  12. Keroking

    Keroking Neues Mitglied

    Ok super danke euch für die schnellen Antworten werde ich morgen mal schauen ob er ganz aufmacht und mal nach Düsen schauen.
     
  13. User #3

    User #3 Neues Mitglied

  14. Keroking

    Keroking Neues Mitglied

    Hey danke sind das die richtigen Düsen
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen