1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Mein Wunder des chinesischen Fahrzeugbaus

Dieses Thema im Forum "Dies und Das" wurde erstellt von Heiko, 1. Dezember 2020.

  1. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Was für einer, Lenkung? R19.
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Ja Lenkung, habt ihr noch andere ?
    R19 - bestellt :) Danke
     
  4. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Weil du beim Hinterrad warst, da ist einer am Bremssattel und an der Schaltung :)
     
  5. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    An alle Spraydosenlackierer - nehmt unbedingt 2K Klarlack - das bringt echt was und kostet pro Teil nur etwa 8€ mehr...
     
  6. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Du lässt die original Rückleuchten dran?
     
  7. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Nur zur Probe - hab noch keine gefunden die mir gefallen , wollte eigentlich 3 in 1 Blinker- sind auch welche dran - nehmen, die verschwinden aber in dem breiten Heck und sind mir somit zu gefährlich..
     
  8. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Die Leuchtkraft ist doch top bei den LEDs, auch bei kleiner Baugrösse.
     
  9. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Stimmt schon - aber der alte Mann braucht ein Rücklicht, sonst fehlt ihm was - muß man nicht verstehen...;)
     
  10. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Und das ist Dir zu wenig?
    Das sind winzige LED Kombiblinker im Rücklicht Modus, kein Bremslicht, das ist dann sogar noch ein bisschen heller.
    Als Rücklicht finde ich es eigentlich in Ordnung, aber ein drittes Bremslicht steht bei mir auch noch auf der Todo
    upload_2021-3-3_8-26-0.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2021
  11. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Ihr habt schon Recht - aber trotzdem....
    Mit 3. Bremslicht must du dich Kundig machen - so viel ich weiß am Mopped verboten, bei unserem ????
     
  12. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    "Die dritte Bremsleuchte muss mindestens 850 mm über dem Boden bzw. maximal 150 mm unterhalb der Heckscheibe eingebaut sein..."
    Das ist das einzige was mich bisher davon abgehalten hat.
    Mein "Sachverständiger" meinte: "wenn das Ding ABE hat, machs ruhig drauf"... lieber zu viel als zu wenig Licht bei der Flunder :D
    Das ist ja wie mit den Mindestabständen zu Rand hinten. Die einen messen die 40cm an der Vorderachse, dann kannst Du die Rücklichter an lange Eisenstangen Montieren, anderen reicht es, wenn die Begrenzungslampen hinten deutlich über die Verkleidung heraus ragen und die ganz harten Prüfer winken Dich sogar mit einer einzigen Rückleuchte durch ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2021
  13. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Lackteile :):):):cool::cool::cool::cool:
     

    Anhänge:

    rued und fred_feuerstein gefällt das.
  14. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Steht wieder auf den Rändern - man weiß ja erst wenn alles wieder zusammenwächst ob der Plan aufgeht - bin sehr zufrieden :):):):cool:
     

    Anhänge:

    Hallodrie, rued und fred_feuerstein gefällt das.
  15. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Felge hinten zu vorne passt nicht von der Farbe/ Linie, sonst geil. Die Haube wird auch rot?
     
  16. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Ja Haube auch Rot - bin aber mit den Lüftungsschlitzen für den Kühler noch nicht so weit - und deine Felgen wären schöner , wird schon noch was ähnliches- nächsten Winter....
     
  17. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Ich bin schon bekloppt und pedantisch, und er reift immer noch nach ca fünf Jahren :D
    Die letzte 400 km- Tour hat erstmal wieder alles an Frust rausgeholt :rolleyes:
     
  18. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Aber: Der Schaltzug muss noch knackiger werden, bin dran :D
     
  19. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Nen schönen Sprung in der Schüssel haben wir doch alle :(:cool: - Schaltung geht bei euch ja über Bowdenzug... wird das Geraffel mit ner Feder zurückgeholt ? Bei mir alles Gestänge ( 12er rund) - und gut für den Anpressdruck hinten:cool:
     
  20. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Ich hoffe auch auf einen schönen Sommer mit dem Gerät - Motor soll ja grundsätzlich erst mal gehen - und dann wären 50 PS nicht schlecht....- so ein 4 Zyl. von der kleinen Bandit beschäftigt mich in schlaflosen Nächten - weißt du wie schön der klingen würde.... - muß mal Messschätzen :cool:
     
  21. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Wir haben einen Zug, der kann elastisch vor und zurück, ähnlich wie im richtigen Leben :cool:
     

Diese Seite empfehlen