1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Montag nach Spanien.

Dieses Thema im Forum "Dies und Das" wurde erstellt von Viperheysie, 25. Juli 2020.

  1. Viperheysie

    Viperheysie Neues Mitglied

    Ja, ich habe es geschafft ... das Trike hat mich nicht enttäuscht.
    Bereits wieder den Rückzug begonnen. Wir sind schon in Millau. Heute ca. 700 km gefahren. 51FBAF11-9188-4092-8425-EE0E0F1A0B76.jpeg
     
    Andy1981 gefällt das.
  2. Werbung für Besucher

  3. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Gratulation!
    ...
    Und jetzt den Rhein runter bis nach Hause? :D
     
  4. Viperheysie

    Viperheysie Neues Mitglied

    Ich bin wieder zu Hause, das Trike hat die Reise abgeschlossen.
    Für alle mit einem Trike würde ich sagen, machen Sie einen schönen langen Roadtrip.
    Ich hatte das Trike speziell für diese Reise gekauft und es wird bald verkauft.

    Ich danke allen für ihren Beitrag zu diesem Forum, das mir sehr geholfen hat, Probleme zu lösen, die ich nach dem Kauf hatte.
    Viel Spaß mit deinem Trike und vielleicht bis bald.

    Grüße Elmar
     
    User #3 gefällt das.
  5. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Echt Klasse, dass Dein Trike als einziges Fahrzeug "überlebt" hat!
    So wie ich das sehe, hattest Du einfach die Kühlprobleme provisorisch mit einem dicken Kühler auf der Beifahrerseite gelöst?
    Schade, dass Du Dein Trike jetzt verkaufen willst, ich hatte echt gehofft, dass wir uns noch einmal treffen.
    Das mit dem schönen langen Roadtrip kann ich nur bestätigen.
    Einfach mal los fahren und schauen was kommt.
    Das ist befreiend und sehr befriedigend, vor allem wenn man es ohne große Probleme endlich geschafft hat.
    Gibt es noch mehr Bilder oder Video? :)
     
  6. Viperheysie

    Viperheysie Neues Mitglied

    Auf einem foto ist Der kuhler deutlich zu Sehen.
     

    Anhänge:

    Heiko, HGT, fred_feuerstein und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen