1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Zündschlüssel Tausch

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Sushibomba, 14. Juli 2020.

  1. Sushibomba

    Sushibomba Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Hey Leute!

    Ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber ich finde die Original Schlüssel vom ZTR einfach schrecklich.
    Hauptsächlich aus dem Grund weil er einfach durch diese Plastik-Abdeckung viel zu klobig ist für die Hosentasche.
    Hat jemand von euch den Schlüssel schon mal nachmachen lassen ohne Plastik Abdeckung?

    Danke im Vorfeld ;)
     
  2. Werbung für Besucher

  3. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Das Plastik entfernen sollte ebenso wenig ein Problem sein, wie ein neues Griffstück drucken... Grün natürlich ;)
     
    Sushibomba gefällt das.
  4. Sushibomba

    Sushibomba Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Ok. Und das Design und das Drucken übernimmst Du dann natürlich!? :D
     
  5. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Ansonsten zum Schlüssel. Bei meinem funktioniert auch bspw. mein Briefkastenschlüssel zum starten ;)
     
    Sushibomba gefällt das.
  6. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Den schlüssel hab ich mit einem Stück hartem Karton im Schraubstock fixiert und einfach mal am Plastik gezogen.
    Ich denke, damit kann man arbeiten ;)
     

    Anhänge:

  7. Sushibomba

    Sushibomba Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    :D :D :D
     
  8. User #3

    User #3 Neues Mitglied

  9. Reiti

    Reiti Administrator Admin

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Wenn schon, dann ein "Z" :)

    Der Original Schlüssel is von nem Quad, der fungiert gleichzeitig als Deckel gegen Matsch etc .. aber ja, schön is er nicht
     
  10. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Z-Key.gif
     
  11. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Cool. Tommy.

    Wobei ich sagen muss, die original Kappe am Schlüssel gefällt mir gut.
    Klar. It in die Hosentasche ist schwierig, aber optisch find ich den Schalter Schlüssel gut.
     
  12. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Ich mach das ja auch nicht weil ich es brauch, ich mach das,weil ich es kann :D
    Ich brauche auch keine Schrift
    Ich hab mal bis zur Hälfte gedruckt, dann den Schlüssel rein gelegt und jetzt druckt der Drucker gerade weiter.
    Also wie aus einem Guss!
    IMG_20200714_200739.jpg
     
  13. User #3

    User #3 Neues Mitglied

  14. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
  15. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    So, ich habe 7 Versionen gebraucht Aber jetzt bin ich mit allem zufrieden!
    Er liegt gut in der Hand, Schlüssel snapt auch super rein und wird innen auch zusätzlich innen durch 4 Erhebungen bombenfest gehalten.
    Die Endgültige Version wie immer in der Rubrik Druckdateien.
    http://www.ztrforum.de/threads/schluessel.1093/
    Schlüssel.7.gif
    IMG_20200717_193657.jpg
    IMG_20200717_201258.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2020
    fred_feuerstein, Sushibomba und Reiti gefällt das.
  16. Sushibomba

    Sushibomba Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V

Diese Seite empfehlen