1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

verkaufe meinen ZTR

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Mrs McTopless, 2. Mai 2020.

  1. Mrs McTopless

    Mrs McTopless Aktives Mitglied

    Wir verkaufen schweren Herzens unseren Triveleo ZTR 250ccm,
    weil wir durch unseren Nachwuchs kaum noch fahren

    das Fahrzeug hat 5.630 KM gelaufen, ist BJ 2013 und aus 2. Hand.
    TÜV 04/2021 was wir auf Wunsch u gegen Aufpreis neu machen würden.
    Was ihn einzigartig macht:
    - Der Roadster war mal rot und ist in Mattblau metallic foliert worden.
    - 28´er Raid-Lenkrad (vom TÜV eingetragen)
    - Schroth-Hosenträgergurte (vom TÜV eingetrgen)
    - Alu-Pedale (vom TÜV eingetragen)
    - GPZ-Auspuff (vom TÜV eingetragen)
    - Armaturenbrett kompl. neu mit beleuchteten Schalter
    - auf Wunsch vom TÜV wurden Standlichter verbaut
    - hinten rechts ist eine wasserdichte Gepäcktasche vom Motorrad verbaut
    - Alle Traggelenke vorne neu
    - um Motorüberhitzung zu vermeiden, ist vorne ein Kühler verbaut worden (vorne ist keine Kennzeichenpflicht)
    - Die beiden Serienkühler aus China wurden gegen Wasserkühler von einer KTM getauscht.
    - Alle Reifen neu
    - um eine gleichmäßige Spritzufuhr zu gewährleisten, wurde eine Benzinpumpe verbaut
    Durch verschieden Quadtreffen ist das Fahrzeug in der Chinascene sehr bekannt
    Die Verkleidung hat rechts und links einen kleinen Riß, der uns nie sonderlich gestört hat

    Preis VB 2950,-
     

    Anhänge:

    • 33.jpg
      33.jpg
      Dateigröße:
      211,4 KB
      Aufrufe:
      37
    • 36.jpg
      36.jpg
      Dateigröße:
      218,4 KB
      Aufrufe:
      37
    • 37.jpg
      37.jpg
      Dateigröße:
      239,1 KB
      Aufrufe:
      37
    • 39.jpg
      39.jpg
      Dateigröße:
      233,4 KB
      Aufrufe:
      37
    • 40.jpg
      40.jpg
      Dateigröße:
      221,9 KB
      Aufrufe:
      36
    • 32.jpg
      32.jpg
      Dateigröße:
      176,1 KB
      Aufrufe:
      36
  2. Werbung für Besucher

  3. ZTR Dillkreis

    ZTR Dillkreis Mitglied

    Hallo, hab das gute Stück auch bei eBay Kleinanzeigen gesehen! Ist es schon verkauft oder hast Du es nur wieder raus genommen! Wenn verkauft, dann echt schnell??Glückwünsche für Geld und Beileid für den Verlust des hübschen Teils!:(
     

Diese Seite empfehlen