1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

2020

Dieses Thema im Forum "Termine & Treffen" wurde erstellt von User #3, 3. März 2020.

  1. ZTR Dillkreis

    ZTR Dillkreis Mitglied

    Hier wird ja wirklich alles auf die Goldwaage gelegt!

    Sehr erwachsen ist die Wortwahl ja auch nicht.
    Ich weiß nicht warum Du so aggressiv bist?
    Das machst Du ja gerne...

    Wie soll da ein Treffen stattfinden?
     
  2. Werbung für Besucher

  3. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Ist ja nicht persönlich. Es sind viele, die so denken wie Du.
    Hast ja Recht... Himmel und Wolken, Himmel und Wolken...
     
  4. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Immer locker bleiben, wenn wir uns treffen übernimmt Tommy bestimmt gerne die Getränke als kleine Wiedergutmachung :cool:
    Ich muss erstmal den neuen ESD kriegen und dann Krümmer und Halter zusammen braten, wird wohl noch zwei bis drei Wochen dauern. Gut das ich noch fünf andere Fahrzeuge habe, merkwürdigerweise sind die immer bereit :rolleyes:
     
  5. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    @ZTR Dillkreis
    Ich schau noch nach Öl und dann reiten wir los. Bis später...
    ...
    Kann man wohl alle 2000km ruhig mal bisschen nachfüllen ;)
    IMG_20200426_111009.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2020
  6. ZTR Dillkreis

    ZTR Dillkreis Mitglied

    Ok, ich bin ja da. Adresse und Tel hast Du ja.
    Wetter passt, wird bestimmt cool. Gerade wenn Vater mit Sohn was gemeinsam machen!
     
  7. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    So heute waren es dann nur 80km da mir nach 40km beim shifter die Füße abgerissen sind und ich nicht mehr Runter schalten konnte. Aber dafür weiß ich jetzt das ich auch im dritten Gang anfahren kann:D dann kurz mit nem Kumpel das ganze provisorisch mit kabelbindern befestigt. Rückfahrt hat es dann zum Glück überstanden.
    AD97F98C-3F4F-4310-B4A6-09645F698496.jpeg
     
  8. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Wir sind auch wieder gut zuhause angekommen.
     
  9. ZTR Dillkreis

    ZTR Dillkreis Mitglied

    Prima! Habt ihr Mc Donalds gefunden?
     
  10. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Ja, auf Anhieb!
    Hab ja neun guten Navigator ;)
     
  11. ZTR Dillkreis

    ZTR Dillkreis Mitglied

    Ach da hast Du ein Schaltautomat am ZTR?
    Geile Sache :cool:
    Machst Du das dann direkt am Lenkrad mit Wippe oder wie?? Kuppelt dann das System oder musst Du das noch machen?
     
  12. ZTR Dillkreis

    ZTR Dillkreis Mitglied

    Na also....und auf hatten die dann auch noch!
    Die sind immer super drauf und gut gelaunt!

    Nochmal Kompliment an den leisen Auspuff. Super Klang und Sound. So machen längere Fahrten auch Spaß!
     
  13. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    http://www.ztrforum.de/threads/4-jahre-umbau.976/Ja hab einen schaltautomat. Schalte mit 2 Knöpfen am Lenkrad. Und müsste eigentlich nicht Kuppeln.
     
  14. ZTR Dillkreis

    ZTR Dillkreis Mitglied

    Ok, danke...den Beitrag hab ich gerade gesucht und in der Masse der Beiträge nicht gefunden
     
  15. ZTR Dillkreis

    ZTR Dillkreis Mitglied

    Das is der Knaller! Da hast Du ja wirklich Nerven gelassen. Hier sieht man mal was alles möglich ist wenn man will! Du hast meinen vollen Respekt!!
    Ich wünsche Dir weiterhin alles gute und viele Tausend km ohne Probleme.
     
    Nobody gefällt das.
  16. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Ja danke hoffe man siehst sich dann beim Treffen.
     
  17. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    http://www.ztrforum.de/threads/schalldaempfer-und-wie-er-innen-aufgebaut-ist.422/ (Du fragtes ja, wo Du das im Forum findest)
    Ja, und Stabil isser auch, der fällt nicht einfach so ab...
    @rued:p;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2020
  18. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    5531E472-CAD7-4A01-A130-B994AFD8AB6A.jpeg Das sollte wohl auf Garantie laufen. Kann doch nicht sein das sowas nach ca 500km kaputt geht.
     
  19. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Die Schwingmetalle kann man normalerweise rausschrauben und erneuern, ist Industrie- Normware. Mach mal goggele :)
     
  20. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Ja hab die schon gefunden. Ist halt die Frage ob das normal ist das die nach so kurzer Zeit kaputt gehen.
     
  21. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Ja, sind nicht so dolle, wenn die auf Zug belastet werden.
    Finde die Konstruktion auch ein bisschen Abenteuerlich, dafür, das das ja Geld kostet ;)
    Vielleicht ist das ganze auch zu stramm montiert gewesen?
     

Diese Seite empfehlen