1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Hallo miteinander

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen neuer Mitglieder" wurde erstellt von marauder, 10. August 2016.

  1. marauder

    marauder Neues Mitglied

    Hallo ihr lieben ztr Fahrer,
    jetzt will ich mich auch kurz hier vorstellen bin ja schon ne Weile in der FB Gruppe.
    Mein Name is Daniel und komme aus Ulm.
    Ich finde es Klasse das es ein Forum gibt, da tut man sich leichter mit was nachlesen als auf FB
     
    ZTR gefällt das.
  2. Werbung für Besucher

  3. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Willkommen hier bei uns.
    Genau aus dem Grund haben wir das Forum ins Leben gerufen ;-)

    Schön dass es dir gefällt.
     
    marauder gefällt das.
  4. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Willkommen
     
  5. Benni

    Benni Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Moin Moin
     
  6. Jukie71

    Jukie71 Guest

    Herzlich Willkommen bei uns!
     
  7. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Gude trotzdem :)
     
  8. Calvin

    Calvin Mitglied

    Welche ZTR Gruppe gibt es denn? Ich finde leider keine
     
  9. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    ZTR-Roadster heisst die Gruppe.
     
  10. Alex

    Alex Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    anderer Motor

Diese Seite empfehlen