1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Hallo aus Hessen!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen neuer Mitglieder" wurde erstellt von mones_schatz, 19. November 2019.

  1. mones_schatz

    mones_schatz Neues Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 4V
    Hallo zusammen,
    kurze Vorstellung meiner Person:
    Bin 53 und suche immer das Außergewöhnliche und habe das Talent, mich mit Bastelbuden auseinander zu setzen zu wollen. Nachdem ich einen MG TF Baujahr 2003 aus GB rechtsgelenkt nach D'land geholt habe und im letzten Winter wieder inZustand 2 auf die Straße gebracht habe, brauchte ich ein neues Winterprojekt. Was passt da besser als der ZTR.Erst einmal wurde er gestrippt, um einen Überblick zu bekommen, dann folgen noch einige Umbauten /Änderungen. Übrigens finde ich die Themen und Beiträge im Forum echt klasse. Hilft bei Autodidakten.
     
    User #3 gefällt das.
  2. Werbung für Besucher

  3. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Herzlich willkommen. Und Fotos sind gerne gesehen
     
  4. JulietVictor

    JulietVictor Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Noch'n Schrauber ;)
    [​IMG] im Club
     
  5. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Ah Mainhausen. Das ist gar nicht weit weg von mir. Komme aus Freigericht. Willkommen an Board.
     
  6. mones_schatz

    mones_schatz Neues Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 4V
    vielen Dank.
    Schrauber... ja, aber wer den Mut besitzt, an einem Engländer zu schrauben, der traut sich auch an einen Chinesen heran. ;)
     
  7. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Hast du ne Ahnung :D Herzlich willkommen und viel Spass :) Biste schon gefahren?
     
  8. mones_schatz

    mones_schatz Neues Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 4V
    Ja bin ich. Läuft auf den ersten Blick gut, hat 7k auf der Uhr, AT-Motor hat 1400k runter, ist ein 170er. Kühlung ok, weil 3. Kühler schon umgebaut und groß. Hält die Temperatur zwischen 85 und 90 Grad nach Anzeige. Bin gerade an der Elektrik; vom Vorbesitzer alles per ISO-Band getackert, Flachstecker auf Schraubanschlüsse usw.
    Kabelbaum gestrippt und neu verschaltet (für die Rüttelei haltbar gemacht).
    Blinker hinten Kombies (Rü-Li, Bremse und Blinker, vorne auch neu aber ohne TFL, da neue LED Beams drauf kommen ( die bekannten Highsider mit Shutter und all in). Will keine Experimente mit Doppelkäufen, die nix bringen.
    Will mal sehen ob ich mein altes Momo (Aus einem 71er Alfa) eingetragen bekomme, bzw. keinen Stress beim Tüver habe.
    So sieht es aus...
     

    Anhänge:

  9. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Ich hab nen 25er aus dem Kartsport, ori ist da auch nen Kartpaddel drin. Grösser muss es echt nicht sein, der hat kaum Lenkkräfte.
     
  10. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    30er ist auch noch OK
     

Diese Seite empfehlen