1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Suche dringend Hinterrad mit Flunsh und Zahnrad

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Sushibomba, 13. September 2019.

  1. Sushibomba

    Sushibomba Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Push. Suche immer noch :(
     
  2. Werbung für Besucher

  3. User #3

    User #3 Neues Mitglied

  4. Sushibomba

    Sushibomba Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Ja und hinterher gibt es dann nur Ärger oder meinste nicht? :-/
     
  5. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    ¯\_(ツ)_/¯
     
  6. HGT

    HGT Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Hat er nicht mehr, das Ori muß doch zu retten sein
     
  7. Sushibomba

    Sushibomba Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Ja mein Dreher hatte bisher noch keine Zeit. Er ist meine letzte Hoffnung das ganze wieder plan zu drehen.
     
  8. ZTR Dillkreis

    ZTR Dillkreis Mitglied

    Also bei solchen Problemen, stellt sich ja nicht mehr die Frage warum die Dinger so langsam sind, so wenig PS haben, so wenig verkauft wurden und nicht mehr groß verkauft werden!
    Ich frage mich eher wie das Teil in der Bundesrepublik Deutschland überhaupt eine Zulassung bekommen hat!

    Also Leute....was ich hier schon alles gelesen habe, lässt mich zusammen zucken.

    Das beste scheint nur die "Seltenheit" zu sein!!
    Auffällig ist hier nicht nur die Optik sondern eher die unglaublich schlechte Verarbeitung.

    Ich hoffe Du bekommst das Problem kostengünstig gelöst und alle anderen bleiben hiervon verschont!
     
  9. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Du kannst Dir jeder Zeit ein anderes Hobby suchen
    Ganz wichtig: Nicht Jammern! Das bringt nix ;)
    Es gibt beim ZTR keine Probleme, es gibt nur Lösungen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2019
  10. Reiti

    Reiti Administrator Admin

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Es ist jetzt nicht so, dass andere Fahrzeuge keine Konstruktionsschwächen hätten .. (siehe beliebige Auto-Type in den jeweiligen Foren per "bekannte Mängel")

    Ich vermute im obigen Fall ja eher gewaltsame Einwirkung in der Fahrzeuggeschichte (geht ja schnell, bspw. kleiner Dreher an den Randstein. Man kann ja auch nur spekulieren). So oder so. Würde bspw. VW so ein Fahrzeug bauen, dann würde es eben 15000 kosten. So kommen wir günstig weg und kümmern uns um solche Sachen dann eben in Eigenregie.

    PS: Der ZTR hat seine Zulassung nicht in DE bekommen sondern in .. war es Malta? Spielt aber auch keine Rolle, wurde ja korrekt gemacht und der (originale) ZTR erfüllt die Zulassungsbedingungen und hat damit EU-Zulassung. Ich muss bei solchen Themen immer an meine Friteuse eines nahmhaften deutschen Herstellers denken, die eine Zeituhr-Skala (Rad) von 60 Minuten hat (wer fritiert 60 Minuten? der brauchbare Teil der Skala ist so klein, dass er nicht nutzbar ist) und man die Kontrollen bei laufender Friteuse nicht bedienen kann, weil man sich am austretenden Dampf aus dem Filter (der genau vor der Bedieneinheit ist) die Hand verbrüht. Hat auch Zulassung. Nicht aus China (zumindest nicht offiziell, weil in DE zusammengeschraubt und verpackt)

    Topic: Hast du denn schon feststellen lassen ob die Felge in Ordnung ist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2019
  11. Sushibomba

    Sushibomba Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Nein leider nicht. Mein Dreher kann erst wieder voraussichtlich zwischen den Feiertagen.
    Also muss ich mich noch etwas gedulden. Er fährt ja und es ist auch alles fest. Aber es ist schon ein Unterschied ob du ständig wie Bugs Bunny durch die gegen rollst oder wie Wasser über die Straßen fließt (Verglichen mit nem heilen Rad)
     
  12. ZTR Dillkreis

    ZTR Dillkreis Mitglied

    Ich bin ansich nur zufällig über das Gefährt gestolpert und habe ja Glück, da ich von vornherein die schon bekannten Probleme lösen kann! Gefahren bin ich bisher nur zweimal und natürlich auch jedes mal liegen geblieben! Liegt bei mir eher daran, das ich mutig bin und nicht die Nachbarn ständig mit laufendem Motor nerven will. Im Grunde freue ich mich aber das soweit fertig zu bekommen um auch weitere Strecken fahren zu können. Bisher finde ich immer wieder mal was, von daher bin ich nicht über 3km hinaus gekommen!!!
    Wenn sich mehrere Fehler überlagern, muss man erst mal differenzieren können...aber es wird!
     
  13. ZTR Dillkreis

    ZTR Dillkreis Mitglied

    Ich denke auch, das meine Vorbesitzer wenig Ahnung hatten. Würde erklären warum die so wenig gefahren sind, wenn als was dran ist und man es selbst nicht lösen kann!
    Der Tacho zeigt bei mir nur knapp über 2000km an, was in 6 Jahren ja nix ist!
    Ich denke, Ventile einstellen ist bei mir noch ein Thema!
     
  14. Sushibomba

    Sushibomba Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Meine Vorbesitzer sind auch nur knapp über 2k Kilometer gefahren :D Learning by doing ist meine Devise :)
     
  15. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Mein Vorbesitzer hatte nur 400 km gemacht... Aber da gab es auch unser Forum noch nicht ;)
     
  16. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Neu gekauft, war aber auch scheisse :D
     
  17. ZTR Dillkreis

    ZTR Dillkreis Mitglied

    Sehr beruhigend! Offensichtlich werden die nur Montags gebaut:cool:
     
  18. Sushibomba

    Sushibomba Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Hi Leute... Mein Dreher ist bisher leider noch nicht zu meinem Hinterrad gekommen. Hat jemand vielleicht in der Zwischenzeit was gehört ob jemand ein Hinterrad mit Ritzel verkauft? Oder ob einer einen ztr geschlachtet hat? Leider habe ich bisher immer noch nichts im Netz gefunden.
     
  19. ZTR Dillkreis

    ZTR Dillkreis Mitglied

    Ich höre mich mal um!
    Bedeutet also Du brauchst eine Hinterradfelge inklusive der aufgeschraubten Achse oder nur die Achse?
     
    Sushibomba gefällt das.
  20. Sushibomba

    Sushibomba Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Dankeschön
     

Diese Seite empfehlen