1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Welcher stärkere Motor würde in den ZTR passen ?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von joergel, 24. Februar 2018.

  1. Suzukiztr650

    Suzukiztr650 Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    anderer Motor
    ich hab nur verbessert . Hab ihn umgebaut und eingetragen gekauft.
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Alex

    Alex Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    anderer Motor
    umbau zeit 2 wochen motor halter adaptiert und stoosdämpfer umgesetzt und die ganze verkabelung von kawa übernommen.
     
  4. Alex

    Alex Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    anderer Motor
    kabelbaum, stosdämpfer , motor halter.
     
  5. Alex

    Alex Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    anderer Motor
    stosdämpfer motor halter adaptieren und gesamte elektrick.
     
  6. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Hast du das neuere Model mit Motor in der Schwinge? Hier wurde mal gesagt, das man den Motor da nicht rein kriegt.
     
  7. Alex

    Alex Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    anderer Motor
    ja hab ich . und ja den hab ich reinbekommen und es fehrt besser als das zotrige 1 zyl , es ist ruhiger und die beschleunigung ist enorm. ;)
     
  8. Alex

    Alex Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    anderer Motor
    ach ja 60ps auf 250kg :O
     
    Suzukiztr650 gefällt das.
  9. FUWAHA

    FUWAHA Guest

    Habe einen Honda CBR250R Motor drin ohne R-Gang. Mir war die Ersatzteilversorgung wichtig. Kriege alles beim Hondahändler nebenan.
    Der Umbau ist etwas schwierig für den der keine Ahnung hat. Alte Motorhalterungen müssen entfernt und neue eingeschweisst werden und die Kettenflucht
    muß stimmen. Auch habe ich die rechte eingeschweisste Strebe an der Schwinge durch eine einschraubbare Strebe ersetzt, erleichtert ungemein den Kupplungswechsel da ich jetzt den Kupplungsdeckel bei eingebautem Motor ausbauen kann. Kein ausbauen des Motors oder der gesamten Schwinge mehr beim Kupplungs- oder
    Ölfilterwechsel.
     
  10. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Dann ist der GPZ 500 doch optimal. Haltbar, stark, das Moped gibts sehr billig. Hast du gute Fotos?
     
  11. Christoph

    Christoph Mitglied

    Ja Fotos von der Motorhalterung wären hilfreich und konntest Du die Schaltung einfach übernehmen?
     
  12. Alex

    Alex Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    anderer Motor
    schaltung ja mit ein wenig halterung umbauen da das unterre bügel versetzt werden muste.
     
  13. Christoph

    Christoph Mitglied

    So habe mal angefangen einen 450 ccm Quad Motor einzubauen
     

    Anhänge:

    HGT gefällt das.
  14. Reiti

    Reiti Administrator Admin

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Schon interessant - würde mich ja auch reizen, aber ich krieg das hier nie zugelassen, also lass ichs :)

    Wenn du möchtest, ich denke, die meisten würden sich über einen Umbau-Thread freuen :)
     
  15. Christoph

    Christoph Mitglied

    Hier mal ein paar Fotos
     

    Anhänge:

    rued gefällt das.
  16. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Läuft :cool: Gute Arbeit :)
     
  17. Anton

    Anton Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
    Hallo, wo hast du 500ccm gefunden? Suche gerade selber. 250 ist eindeutig zu wenig für mich. Bis auf 320ccm kann man aufboren. Oder ja, 500ccm einbauen. Aber wo.... suche schon paar Wochen.
     
  18. Alex

    Alex Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    anderer Motor
    Hallo Versuch mall ( Kawasaki gpz 500s )
     
  19. Alex

    Alex Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    anderer Motor
    Ein Video bekomme ich nicht hochgeladen das wäre ein Umbau auf 500ccm mit 60ps
     

    Anhänge:

  20. Alex

    Alex Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    anderer Motor
    Bilder gerne auf Anfrage
     
    Anton gefällt das.
  21. Reiti

    Reiti Administrator Admin

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    nicht uninteressanter umbau :)

    videos kann man hier nicht hochladen, nutze am besten youtube etc und das kannst du dann verlinken
     

Diese Seite empfehlen