1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Die Neue aus dem Schwabenländle

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen neuer Mitglieder" wurde erstellt von Bambi, 1. August 2019.

  1. Bambi

    Bambi Neues Mitglied

    Hallo Zusammen! Bin die Manuela und 41 Jahre jung und komme aus Neudenau bei Heilbronn.Bin jetzt auch angefixt mit der ZTR und auf der Suche.Fahren sonst einen 5.7 Liter Hemi.Werde euch bestimmt hier und da mit fragen bombardieren ✌
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2019
  2. Werbung für Besucher

  3. JulietVictor

    JulietVictor Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Ist echt fast nicht möglich sich dem Sog des ZTR zu entziehen.

    Aber man muss es auch manchmal Doll lieben .... um es nicht anzuzünden :p

    Somit willkommen im Schrauberklub.
     
    Bambi gefällt das.
  4. Bambi

    Bambi Neues Mitglied

    Och das ist bei unserm Dodge genauso.Da gibts immer was zum schrauben von dem her freuen wir uns drauf.;)
     
  5. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Du hast ja keine Ahnung :D:D:D Der ZTR eröffnet da ganz neue Dimensionen :cool: Hintendrauf passt der beim Dodge doch auch nicht, oder?
     
  6. Bambi

    Bambi Neues Mitglied

    Du glaubst nicht was so ein Ami für Probleme machen kann aber egal.Wir schrauben schon immer und das werden wir tun bis nichts mehr gehtbei unseren alten Knochen.Ne leider passt er nicht drauf in der breite und länge
     
  7. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Willkommen an Board.
     
    Bambi gefällt das.
  8. Wolf

    Wolf Aktives Mitglied

    Wilkommen aus Speyer.
     

Diese Seite empfehlen