1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

ZTR - Impressionen

Dieses Thema im Forum "Bilder" wurde erstellt von rued, 25. August 2017.

  1. mumpel27

    mumpel27 Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Und dann mit dem Rahmen verschraubt? Oder wie wird der festgemacht?
     
  2. Werbung für Besucher

  3. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Einfach mit der Motorhaube. Das ist schon sehr stabil.

    Ich würde jetzt wahrscheinlich keine 50 kg drauf packen, müsste man ohnehin wegen zulässigen Gesamtgewicht schauen, aber mein Rucksack ist sicher verstaut.
     
  4. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Hier mal meine Lösung ohne Basten.
    MFH Ensatztasche + 4 Klettbände mit Öse
    Drinnen hab ich eine Garage, Verbandkasten, Warndreieck, Werkzeug, Abschleppseil und Flasche Wasser bei längeren Fahrten.
    :D
    IMG_20180721_171627.jpg IMG_20180721_171647.jpg
     
  5. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Und die Tasche liegt dann auf der motorhaube auf?

    Verbandszeug und Warndreieck habe ich vorne über den Beinen am Rahmen. Ist so ein Kombi Set.

    Aber Garage ist cool... Mal überlegen.
     
  6. Flyer32

    Flyer32 Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
    So, erste Nachtfahrt absolviert, 50km mit dauerhaft Licht und Lüfter. Spannung lag in Fahrt so bei 13,4V und im Stand so bei 12,7V.
    War nur etwas frisch, bei 17/18°C im T-Shirt :D
     
  7. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Heute kleine Runde gedreht, das erste Mal mit Miss Ally als Copilot.
     

    Anhänge:

    rued und ickemon gefällt das.
  8. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Ja, genau. Die Tasche hat auf mehreren Ebenen Schlaufen, so dass man sie auch bei höherem Bügel noch perfekt fest machen kann und wenn man sie nach vorne macht, hat man ein Prima Nackenröllchen :D
    Und Schnell ab und dran ist Sie auch.
    Der Lack leidet ein bisschen auf der Haube, aber das ist mir egal, ich hab nur Felgensilber aus der Dose drauf ;) wenn ich so ne 2K (2000,-€) Lackierung wie @ZTR hätte, würde ich den bereich klar folieren wo die Tasche drauf liegt...
     
  9. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Is das etwa Neid auf die lackierung von ihm?
    Wenn man es investieren will soll man es doch machen dürfen oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2018
  10. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Achja die Tasche is trotzdem praktisch.
     
  11. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Ich habe auch ne Tasche an dem Bügel. Halt ne kleine für das nötigste Werkzeug, Klebeband und Kabelbinder...
    Das ist eine Fahrrad Rahmentasche.

    Und vorne im Bein- und fussbereich habe ich die kombitasche für Warndreieck, Verbandskasten und warnweste.

    Und seit neuestem am Boden noch eine kleine Ablage für kleinkram.
     

    Anhänge:

    ickemon gefällt das.
  12. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Nee, bestimmt nicht. Der ist mir nur bisschen viel im Off und ich wollte ihn mal wieder raus kitzeln ;)
     
  13. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    @fred_feuerstein Kabelbinder? Ist das in Ernstfall noch ab zu bekommen?
    Die kleine Ablage mitten ist cool, hast Du da mehr Details zu?
     
  14. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Ja. In meiner Tasche ist ein klitzekleines Messer. Davon abgesehen sind es Kabelbinder zum wieder öffnen.
    Ich finde die Position dort super. Stört nicht und man hat es immer dabei.

    Die Ablage ist etwas umfunktioniert. Normalerweise ist es sowas:
    https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https://www.ebay.de/ulk/itm/162726842022

    Ist eigentlich das Geld nicht wert. Sag ich dazu. Aber mir gefällt es auch.
    Wenn man sich da was aus Metall oder Holz baut und schwarz lackiert, sollte das günstiger und besser sein.
     
  15. mumpel27

    mumpel27 Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Heute eine kleine 60km Fahrt nach Lindenfels gemacht.
    War wieder herrlich...
     

    Anhänge:

  16. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Fein fein... Nun verstehe ich das auch mit dem Nummernschild.
     
  17. Solas

    Solas Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
    :D:D:DLinenfels, tolle Strecke. Ja das macht damit bestimmt Laune. Leider bin ich von der Zulassung noch etwas entfernt. Aber zumindest läuft die ZTR ab heute. Standgas noch zu hoch, bin aber ja noch beim einstellen.
     
  18. mumpel27

    mumpel27 Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Hört sich aber nach gutem Fortschritt an.
     
  19. Solas

    Solas Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
    Ja Mumpel, und durch Abkühlung der Umgebungstemperatur ging auch die nach der Einstellung zu hohe Drehzahl nach unten. Dafür ist bei meiner Probefahrt am Abend der Kupplungszug gerissen...
    Aber am Tag schon einige Tatfahrten gemacht, der Ort freut sich... aber ich mich noch mehr...:cool::D
     
    Andy1981 gefällt das.
  20. Solas

    Solas Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
    Erste Testfahrt nach Vergaser einstellen...

    Klar, ist für die meisten nichts besonderes, aber ich hab mich so gefreut...
     
    mumpel27 und Suzukiztr650 gefällt das.
  21. mumpel27

    mumpel27 Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    So habe ich mir die Rückfahrt vom Biergarten nicht vorgestellt.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen