1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Schalter/Kabelbaum

Dieses Thema im Forum "Elektrik, Elektronik und Zubehör" wurde erstellt von Solas, 20. Juli 2018.

  1. Solas

    Solas Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
    hallo,
    An meiner kürzlich erworbenen Baustelle sind glaube ich die Schalter nicht mehr so wie sie sein sollten... denn keiner geht...
    Nur wenn man den Schalter unter der Abdeckung schaltet piepst das Cockpit und alle LEDs daran leuchten. Zündfuke habe ich jedoch so oder so.
    Die Elektrik Blinker und Beleuchtung hinten wurde abgeschnitten...
    Wofür ist jetzt welcher Schalter gedacht?
    Danke für die Hilfe.
    Gruß
     

    Anhänge:

  2. Werbung für Besucher

  3. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Auf deinem Bild 1. Reihe von links nach rechts:
    Hupe, Blinker, Tank Reserve Lampe, Neutral Gang, Rückwärts Gang.
    2. Reihe von links nach rechts:
    Kill Switch, abblendlicht/Fernlicht, warnblinker
    Das Loch enthält standardmäßig den Choke

    Aber wenn da überall nichts geht, muss man eh messen.
     
  4. Solas

    Solas Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
    Danke Fred,
    Das war schon meine Frage.
    Wenn ich weiß wofür welcher Schalter gedacht war weiß ich dann wo ich vermeintlich messen muss.
    ... und dass es tatsächlich ein kill Switch ist...
     

Diese Seite empfehlen