1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Gude aus Reichelsheim, Odenwald

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen neuer Mitglieder" wurde erstellt von Solas, 20. Juli 2018.

Schlagworte:
  1. Solas

    Solas Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
    Hallo,
    ich wohne im Odenwald nähe Reichelsheim und, bei gutem Wetter fahre ich Motorrad (Chopper), doch die ZTR ist halt etwas ausgefallenes und ein echter Hingucker.
    Habe mir für "kleines" Geld eine Baustelle gekauft. Model aus dem Jahre 2013.
    Gefahren bin ich leider noch nicht, da es wie gesagt eine Baustelle ist. Ansaugstutzen habe ich gewechselt (den hat es zerbröselt) und Benzinpumpe sowie Relais bestellt da durch den "Falttank" oder den "Benzinhahn" kein bzw. nur selten Sprit bis zum Vergaser kommt. Vorbesitzer hat einen größeren Wasserkühler verbaut...

    Gruß
    Georg
     
  2. Werbung für Besucher

  3. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Herzlich willkommen.
    Wenn man am schrauben und baseln spaß hat hast du dir ein gutes hobby gesucht.
     
    Solas gefällt das.
  4. mumpel27

    mumpel27 Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Hallo,
    wohne in Ober- Kainsbach und fahre auch ZTR. Ist dein ZTR vielleicht gelb und du hast ihn vor einiger Zeit mit nem Autoanhänger durch Groß- Bieberau gefahren? Dann sind wir uns schon begegnet.
    Ansonsten herzlich Willkommen hier und hoffentlich fährt dein ZTR bald. Das Wetter ist ja super dafür.
     
    Solas gefällt das.
  5. Solas

    Solas Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
    Hallo mumpel27,
    Gesehen habe ich dich schon, an der Kreuzung Nieder-Keinsbach. Du mich jedoch noch nicht. Meine Baustelle ist schwarz.
    Aber wir werden uns bei der „Entfernung“ bestimmt noch oft begegnen...
     
  6. mumpel27

    mumpel27 Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Da sieht man mal wie klein die Welt ist. Ich bin ja erst am 1.7. in den Odenwald gezogen und nur deshalb habe ich mir den ZTR zugelegt. Die Straßen hier sind perfekt dafür. Wenn deiner läuft, können wir ja gerne mal ne Ausfahrt machen. Macht mit mehreren bestimmt noch mehr Spaß.
     
    Solas gefällt das.
  7. Solas

    Solas Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
    Willkommen im Odenwald
     
    mumpel27 gefällt das.
  8. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Gude!
     
    Solas gefällt das.
  9. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Willkommen an Board.
     
    Solas gefällt das.
  10. Andy1981

    Andy1981 Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Willkommen, da hast ja schöne Strecken vor der Haustüre . Hab damals meine Ausbildung in Buchen gemacht, und dort immer auf Bergrennen, und die Motoradstrecken im Odenwald sind auch sehr schön, für einen ZTR wunderbar.

    Viel Spaß mit den ZTR
     
  11. JulietVictor

    JulietVictor Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Tach jesacht .. und viel Spaß bei den kranken ;)
     

Diese Seite empfehlen