1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Hauptdüse

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von JulietVictor, 19. Juli 2018.

Schlagworte:
  1. JulietVictor

    JulietVictor Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Moin Schrauber ..
    habe mal ne frage in die Runde, was ihr für Hauptdüsen drinne habt.
    meine 2016 hatte ne 88 drinne, die ich aus thermischer Sicherheit auf 100 vergrößert habe.
    nicht das der Motor bei längerer vollgasfahrt abmagert und überhitzt.
     
  2. Werbung für Besucher

  3. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Schau mal in die Vergaserthreads, das kann man so nicht verallgemeinern.... Ich z.B. fahr ne 104er aus ner GSXR, habe den PZ30 mit Beschleunigerpumpe und K+N verbaut, Nebendüse mit Reibahle angepasst, geht gut. Bei den Chinadüsen sind die Größenangaben auch nur willkürlich, da solltest du schon in Fahrtests ermitteln, wie das Kerzenbild so ist und wie warm die klappernde Schlappwurst wird :)
     
  4. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Ich hab den 2V Motor, habe jetzt auch eine 100er drin, weil ich den Schwimmerstand abgesenkt habe (Blech gerade gebogen), damit nicht dauernd überläuft.
     

Diese Seite empfehlen