1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Verkaufe meinen ZTR 4 Ventieler

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von mario, 11. Juli 2018.

  1. mario

    mario Neues Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Hallo ich verkaufe meinen ZTR wegen Hobbyaufgabe . Mit dabei sind Stoßdämpfer vorne, Tankgeber leider noch nicht eingebaut . Wer Interessen hat kann sich gerne melden.

    Der Preis habe ich mir bei 3500 Euro vorgestellt.
     
  2. Werbung für Besucher

  3. mario

    mario Neues Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Er ist immer noch zu haben bei Interesse einfach mich kontaktieren
     
  4. mario

    mario Neues Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Verkaufe mein ztr immer noch mit viel Zubehör
     
  5. Sushibomba

    Sushibomba Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Gibt es auch ein paar Bilder dazu und eine Auflistung der Umbauten und Mängel?
     
  6. mario

    mario Neues Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Das Fahrzeug steht wie neu da es wurde lediglich Temperatur Anzeige eingebaut lufthutze verbaut und schrohtgurten verbaut sonst unverbastelt
     
    Batmobil gefällt das.
  7. Sushibomba

    Sushibomba Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Ok danke für die Infos. Wären trotzdem noch einige Bilder möglich und wo steht das ZTR? KM? Vorbesitzer?
     
  8. Jack-Lee

    Jack-Lee Aktives Mitglied

    Servus,
    ist der Wagen noch zu verkaufen?

    Gruß,
    Patrick
     

Diese Seite empfehlen