1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

ZTR - Impressionen

Dieses Thema im Forum "Bilder" wurde erstellt von rued, 25. August 2017.

  1. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Harleys sind für Rechtsanwälte und Ärzte jenseits des GVs ;)
     
  2. Werbung für Besucher

  3. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    In dem Fall waren es aber "richtige" Biker. Keine solche Freizeit Biker. :)
     
  4. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Mal ein kleines "walk around"
     
    fred_feuerstein, Andy1981 und ickemon gefällt das.
  5. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Schaut gut aus dein Cockpit.
     
  6. Mrs McTopless

    Mrs McTopless Aktives Mitglied

  7. Mrs McTopless

    Mrs McTopless Aktives Mitglied

    Ich liebe es
     

    Anhänge:

    User #3 und fred_feuerstein gefällt das.
  8. Andy1981

    Andy1981 Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Gestern am Markenoffenen Tuningtreffen in Weiden, teilgenommen und in der Kategorie Sonstige Fahrzeige den 1.Platz geholt.
    388BFFFF-95FE-4E80-B2F0-FBCB9447B59B.jpeg 1A855A5D-FC7D-4562-B7DB-00334848EDD9.jpeg 6BB06498-E34C-4FCF-8667-C84CC49E7C60.jpeg 1F06914B-7479-4802-AFE5-2ADCE17D43FA.jpeg
     
  9. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Gratulation!
    Genau so hab ich mal einen Speedskating Wettlauf gewonnen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2018
  10. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Ups, da hab ich nicht aufgepasst :oops:
    Jetzt will ein uncooler Doktor mit meinem Video auch noch Geld macht
    Da zensier ich es lieber selbst.
    Bei Gelegenheit dann mal ein neues machen und richtig coole Musik von richtig coolen Leuten nehmen :D
    urheberrecht_Dre.JPG
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2018
  11. Andy1981

    Andy1981 Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Mal ein ZTR in der Zeitung


    724A2C90-8FC5-4C38-8490-4086C88B2049.jpeg
     
  12. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Geil!
    Das kommt besser als jeder Pokal :D
    Brauchst Du bald ne Vitrine für die vielen Pokale ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2018
  13. Andy1981

    Andy1981 Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Glaub nicht, so weit fahr ich ja nicht auf treffen ist dann doch zu stressig mit über 50km Anreise.

    Aber die im Umkreis fahr ich schon an
     
  14. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Toller Artikel, "Fantasievolles Gefährt".... Fantasievoll sind wohl eher die chinesischen Detaillösungen ;)
     
  15. Andy1981

    Andy1981 Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    War das nicht ein Remix? Den man gehört hat, stand so auf dem Handy, ja heute darf man nichts mehr verwenden ohne gleich zur Kasse gebeten zu werden.
    Wenn das Lied drübergelegt wird und vollständig gespielt wird wäre das ok, aber bei der Qualität und der Länge ist es schon lächerlich, sollen froh sein das für ein altes Stück noch Werbung gemacht wird.
     
  16. Andy1981

    Andy1981 Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Mal sehen vielleicht werden es in meiner Region mal mehr ZTR Fahrer. Ja Fantasievoll sind die Notlösungen um nach Hause zu kommen wenn unterwegs wieder was kaputt geht
     
  17. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    ja, 45 Minuten, aber der Part war halt vom Doc
    Aber sag ich ja, die Hiphopper waren früher mal cooler ;)
    Ich werde beim nächsten mal was nettes vom Fetten Brot, Fünf Sterne deluxe oder den Fantas nehmen...
    Die freuen sich, wenn man paar Sekunden Werbung für ihren shit macht und damit die Krauts anfüttert, sich den kompletten Track zu kaufen...
    Make Germany great again! ;)

    Erst laden sie den scheiß selbst ins Netzt und dann darf man´s nicht hören?
    Wohl nur um dann hintenrum überall mit zu verdienen ;)
    Mega UN COOL
    "youtu.be/_CL6n0FJZpk?t=24"
     
    Andy1981 gefällt das.
  18. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Neuer Versuch :D
     
    Mark B. gefällt das.
  19. Flyer32

    Flyer32 Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
    Heute einmal die erste Testfahrt gemacht mit dem neuen Kühler + Lüfter :)
    Mit dem originalen Halogenlicht und Lüfter an hab ich noch ~13,0-13,6V :D
    War schön, endlich wieder ZTR zz fahren :D
     

    Anhänge:

  20. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Wie lange ist die Frage :D
     
  21. Flyer32

    Flyer32 Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
    Die nächsten Tage ist Regen angesagt, also nicht lange :D
    Die Verkabelung vom Lüfter geht noch schöner und hinten müssen die anderen Federbeine rein, der ist zu tief :)
     

Diese Seite empfehlen