1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

ZTR NEU komplett oder in Teilen

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Roadrunners Shop, 1. März 2018.

  1. Roadrunners Shop

    Roadrunners Shop Mitglied

    Trike ist weg, wurde komplett genommen.

    Wegen den Scheinwerfern warte ich noch auf Antwort. Braucht ihr 3 re und li pder nur jeweils einen?
     
  2. Werbung für Besucher

  3. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Ich hätte Interesse an einem Satz als Reserve, brauchen würde ich dass nicht nennen.
    Wenn Du aber bestellt, Achsschenkel, A-arms, Verkleidungsteile...
     
  4. Bulldog

    Bulldog Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Nur einen satz LI u.RE.
     
  5. Roadrunners Shop

    Roadrunners Shop Mitglied

    Mit A Arms sind eig die Achsschenkel gemeint, sprich oben und unten jeweils re/li? Welche Verkleidungsteile und vor allem welche Farbe?
     
  6. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Achsschenkel ist für mich das Gussteil. Die A-arms sind oben und unten.

    Aufhängung auch nur, falls ich irgendwann mein Fahrwerk wieder in original Zustand bringen muss...
    Preis/ Angebot für folgende Teile interessiert mich:
    - A-arms oben re/li
    - Achsschenkel re/li
    - Verkleidung, möglichst ohne Lack, gerne auch unbearbeitet, dann muss ich nicht die im Werk mühsam gesägten Lufteinlässe und unnötigen Befestigungspunkte wieder zu schweißen ;)
    - Scheinwerfer.
    ...
    Ist aber alles nicht wichtig, kann man auch mal irgendwann mit bestellen.
    Wenn zu teuer lass ich es auch ganz ;)
    ...
    Jeder andere, der "liefern" kann, kann mir natürlich auch gerne ein Angebot machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2018
  7. SaschaB.

    SaschaB. Neues Mitglied

    Ich hätte interesse an dem Tacho. Meiner hat leider bei Kauf nicht mehr funktioniert und ich weis dann doch ganz gerne wie schnell ich bin
     
  8. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
  9. SaschaB.

    SaschaB. Neues Mitglied

    Oh das war ja nicht sonderlich Helle von mir :D
    Aber vielen lieben Dank für den netten Hinweis :)
     
  10. LordMeyer

    LordMeyer Aktives Mitglied

  11. Roadrunners Shop

    Roadrunners Shop Mitglied

    Hatte jetzt bei Menila angefragt, sind wohl immer noch die gleichen * wie vorher.

    Anbei mal 3 Angebote siehe Bilder.
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. März 2018
  12. MarcelV

    MarcelV Neues Mitglied

    Habe interesse am kompletten! Wo abzuholen?
     
  13. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
  14. freeme

    freeme Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Hallo ist der reifen satz noch da? Lg
     

Diese Seite empfehlen