Ein offenes C3. Und mit ner M6- Flachkopfschraube fixieren :)
Die Kette kannst du unten nicht sehen, ausser du hast ein sehr grosses Loch im Motor wo z.b. das Pleuel rausguckt ;) Dann bräuchtest du aber auch...
Sicher das du den Spanner ausgebaut hast und nix anderes? Normal ist die Kette dann locker und du kannst sie vom Zahnrad heben.
Zwei Schrauben rausdrehen und rausziehen, ist mit nem Oring gedichtet.
Alles gute Jörg und schade, das du nicht mehr dabei bist :)
@ Tommy : Warst du mit unserem Sun schonmal bei 10 Grad auf nasser Strasse unterwegs? Da dreht bis in den dritten das Rad durch und das liegt...
Die Bescheinigung ist toll und so ein Reifendruck kann ja je nach Fahrzustand und Aussentemperatur stark schwanken, für alle die es da soooooo...
Geht bestimmt, aber ist auch teuer und aufwändig.. Viel. besser den Ori- Zug gegen einen hochwertigen mit Teflon- Innenleben tauschen?
Gut zu wissen, wenn mein Motor platzt kommt da auch was aus nem Moped rein, allerdings flüssiggekühlt.
Garage :D Aber mal im Ernst, ich würde auch irgendeine Lösung wählen, die auch Doofe sehen können, denn nur die werden versuchen, einen ZTR zu...
Realistisch sind wohl min 1A pro Serienlüfter, so schlapp sind die ja nicht. Ich habe bei 35Grad meinen kleinen Spal (95er mit 2A) am linken...
Aber sowas von, hab ich ja letztes Jahr schonmal versucht ...
Der gute Spal, habe ich auch drin. Die drücken richtig :)
Hab dich ganz doll lieb mein Hasi :p
Viel. als Eskalationsbremse :D Ich kanns dir nicht besser erklären, lies dir die Threads in Ruhe durch, dann wirds was. Alles selber zu markieren...
Ist doch bei Motor mit dem Thema "Steuerzeiten 4v" beschrieben. Ob man schiebt oder dreht muß jeder selber wissen, ich persönlich schraube so...
Hab ich doch beschrieben, schau es dir nochmal an, du hast da die serienmässigen Markierungen an den Motorteilen.
Miss mal. Ansonsten gibts außer der CDI nichts, was nach dem Einschalten mit Spannung versorgt wird, viel. noch ne Benzinpumpe wenn nachgerüstet....
Spannung bricht zusammen wegen leerer Batterie?
M12 x 1.5 . Du solltest aber nach deinen Motorarbeiten ruhig noch ne schöne Tour mit dem alten Öl fahren, dann spülte Dichtungsreste etc mit hinaus.
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