1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!
mones_schatz
Letzte Aktivität:
1. Juni 2020
Registriert seit:
18. November 2019
Beiträge:
3
Zustimmungen:
1
Punkte für Erfolge:
3
Geschlecht:
männlich
Ort:
Mainhausen

Diese Seite empfehlen

mones_schatz

Neues Mitglied, männlich, aus Mainhausen

mones_schatz wurde zuletzt gesehen:
1. Juni 2020
    1. Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von mones_schatz, die angezeigt werden können.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mainhausen
    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 4V
    Hallo zusammen,
    kurze Vorstellung meiner Person:
    Bin 53 und suche immer das Außergewöhnliche und habe das Talent, mich mit Bastelbuden auseinander zu setzen zu wollen. Nachdem ich einen MG TF Baujahr 2003 aus GB rechtsgelenkt nach D'land geholt habe und im letzten Winter wieder inZustand 2 auf die Straße gebracht habe, brauchte ich ein neues Winterprojekt. Was passt da besser als der ZTR.Erst einmal wurde er gestrippt, um einen Überblick zu bekommen, dann folgen noch einige Umbauten /Änderungen. Übrigens finde ich die Themen und Beiträge im Forum echt klasse. Hilft bei Autodidakten.