1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

3 Schaltgestänge Gummi

Dieses Thema im Forum "3D-Druck Dateien" wurde erstellt von User #3, 5. Oktober 2019.

  1. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Die Gummibüchsen habe ich jetzt schon seit einiger Zeit im Einsatz und völlig vergessen, dass ich sie drin habe...
    Gutes Zeichen ;)
    Darum jetzt auch hier für alle!

    Gummi Büchse für das Schaltgestänge.

    Dieses Upgrade hat folgende Vorteile:
    Passgenaue Büchse, Präzises Schalten, kein Ausleiern.

    Grundlegendes:
    Ich Zeichne meine Projekte mit DesignSpark Mechanical
    DesignSpark Mechanical ist kostenlos für jeden!
    https://www.rs-online.com/designspark/mechanical-software

    Meine Projekte sind grundsätzlich gezippt. Zum einen, da in ein Zip gepackt, alles in Foren hochgeladen werden kann, auch ohne das der Admin spezielle Dateiformate freischalten muss.
    Zum anderen ist so das Projekt komplett und einfacher archivierbar.

    Das gezipte "Projekt" in der Anlage beinhaltet die Zeichnung im DesignSpark Mechanical Format , damit Ihr auch selbst Änderungen vornehmen könnt, die stl Datei und ein Vorschaubild der Zeichnung.

    Es werden noch 2 Norm Unterlegscheiben M8 und eine Schraube mit glattem Schaft benötigt.
    Die Schraube wird entweder im Schalthebel geklebt, oder das Gewinde raus schauen lassen und gegen kontern

    Alternativ kann man natürlich auch noch eine Metall Hülse einplanen und die Zeichnung entsprechend ändern.

    Als Material habe ich TPU gewählt und vor dem Zusammenbau mit Kettenspray gefettet
    CIMG1858.JPG
    Schaltgestänge.jpg
     

    Anhänge:

    fred_feuerstein und Reiti gefällt das.
  2. Werbung für Besucher

  3. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Hallo, hast du noch solche Buchsen oder eine Alternative?

    Gruß
     
  4. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Ja
     
    ZTR gefällt das.
  5. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Kann ich diese von dir erwerben?
    Meine sind ausgenudelt.
     
  6. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Hellooooo :-D
     
  7. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Ja
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2021
  8. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Super.
    PayPal oder oder?
     
  9. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Hat sich erledigt.
     
  10. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Ich lache dann nach Feierabend
     
  11. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    :D:D:D:D:D

    Jetzt quasi.
     
  12. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Alter, was willst Du überhaupt, Du hast meine Handy Nummer, meine Whatsapp, meine E-Mail und meine Paypal Adresse...
    Weshalb fragst Du hier im Forum so einen sinnlosen Kram?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2021
  13. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Bei Alter hört es auf!

    Ich habe einfach offiziell hier in dem Thread gefragt.

    Und deine Antworten kannst du dir echt......warum schreibst du mir nicht woanders auf meinen Wunsch?

    Dankeschön...
     
  14. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Bitteschön, immer wieder gerne
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2021

Diese Seite empfehlen